Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.09.2012, 22:53
mayflower64 mayflower64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: nordseeküste
Beiträge: 53
Standard AW: lungenentzündung....

am donnerstag hab ich gedacht ich trau meinen augen nicht....
ich war mit sohn und meiner mutter unterwegs,einkaufen usw...
als wir nach hause kamen,hatte mein mann hähnchen im backofen für uns drei und freute sich tierisch über mein wohl doch dummes gesicht in dem moment...
er ist mit seinem motorroller im dorf gewesen um hähnchen zu kaufen,unser lieblingsessen...
derselbe mann der eine woche zuvor kaum aus der tür ging,zu schwach...zu müde..der nix essen wollte,konnte...nur mit gutem zureden ein paar bissen...
ich hätte heulen können vor glück!!! das er sich so gefangen hatte...

gestern hab ich ihn ja ins kh gebracht,werte waren wohl ok,denn nachmittags haben die gleich die 3.chemo runde angefangen die ja vor 14tagen aufgrund der lungenentzündung verschoben wurde...
abends am tele klang er auch sehr gut..
heute nachmittag konnte ich mich davon überzeugen...gute laune,gutes aussehen,nicht mehr so blass..wir sind dann im garten vom kh spazirengegangen,in die cafeteria zum kuchen essen! und haben uns lange unterhalten können ohne das er einschlief...
er hat pläne gemacht für die nä wochen,wenn er diese chemo zuende hat,was er alles vorhat,man,man..
sogar bis zum nä frühjahr hat schon gedacht...

natürlich freue ich mich da sehr drüber,könnte ihn die ganze zeit küssen vor lauter glück das es ihm momentan so gut geht...hab ihn gefragt ob der doc gestern aufputschmittel in die infusion getan hat..
ich frage mich nur ob es "normal" ist,während der chemotherapie solche hochs zu haben?
es ist jetzt seine 3.runde mit cisplatin/etoposid,die immer 1woche dauert,dann 3wochen ruhe...
ist das ein zeichen das die chemo wirkt,gut anschlägt???
leider konnte ich heute keinen arzt sprechen,und kontroll ct soll wohl erst nach ende der 6.runde gemacht werden...ist das immer so?

danke für eure erfahrungsmitteilungen....
Mit Zitat antworten