Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.05.2007, 14:15
Sindy und Lucas Sindy und Lucas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 15
Standard AW: Die dümmsten Sprüche; zum Dranhängen

Also,ich bin echt schockiert,was ihr alles zu hören bekommen habt,aber wir wurden auch von "Bekannten"nach dem Tode meines Papas gefragt:Na,ging ja schnell,wer macht denn nun den Haushalt?,das war 1 Tag,nachdem er gestorben ist,oder der Bestatter,bei dem wir erst waren,der meinte nur,als meine Mum ihn was fragen wollte:Na lassen sie mich vielleicht mal aussprechen?Ich meine,man ist da in einer verdammten sch... Situation und man geht den Weg absolut net gern,wir haben dann den Bestatter gewechselt,der brauchte wahrscheinlich die Arbeit net.Meine Mum bekommt Hartz 4,sie ist da auf's Sozialamt und die "Alte",die da dort war,hat uns zusammengeschissen,sie arbeitet heute net,ob wir keine Öffnungszeiten lesen können und dann hat sie uns den Wisch gegeben,zum Ausfüllen,mit dem Satz:Sie wissen aber schon,dass er dann die billigste Bestattung von den Billigen bekommt?Was haben wir gemacht,haben den Wisch net ausgefüllt,sondern die Bestattung so finanziert,er ist kein Stück Vieh,er hat genauso eine schöne Bestattung verdient,wie jeder andere Mensch auch.

Meine Tante meinte nur,als sie mich an dem Tag sah,als mein Papa gestorben ist:Hmmm eine Sch....,ach ich weiß gar net,warum mein Essen heut net kochen will..."

Ist das noch normal???
Man will doch einfach nur schöne Worte hören oder mal in den Arm genommen werden!!!
__________________
Papa,ich werde Dich immer lieben...

*04.02.49,gest.20.04.07
Mit Zitat antworten