Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.06.2007, 00:12
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 521
Standard AW: Die dümmsten Sprüche; zum Dranhängen

Zitat:
Zitat von Ulla Krefeld Beitrag anzeigen
Ich habe mich gestern so sehr über einen dummen Spruch einer Freundin aufgeregt. Damit er nicht von mir Besitz ergreift, mache ich diesen neuen Thread auf.

Euch fällt dazu sicher auch einiges ein, wir können uns hier alles von der Seele schreiben, und das tut gut.


Mit dieser Freundin habe ich mehr telefonischen und ICQ-Kontakt, weil wir ziemlich weit auseinander wohnen. Die letzte Zeit ging es mir ja nicht so gut, also habe ich den Kontakt ein wenig eingeschränkt, da sie fast ausschliesslich über sich, ihre phsyschichen und körperlichen Krankheiten erzählt. Gestern Abend hatte ich ca. eine halbe Stunde mit ihr über ICQ Kontakt, gleichzeitig meldete sich aber die Tochter einer krebskranken Frau, mit der ich dringend Gespräche führen wollte, um sie zu stärken. Das schrieb ich auch dieser Freundin und was schreibt sie zurück:


"Wenn Du Dich nur noch mit Krebskranken abgibst, wirst Du bald alle Deine Freunde verlieren, pass auf!" Wir haben Dich lieb. Tobias und Silvana

Das einzige, was ich zurück schrieb war. "Bist Du Dir eigentlich darüber im klaren, was Du mir da geschrieben hast?" Aber auch ich muss nun wohl Verständnis für solche Menschen haben, ja sie können einem wirklich "leid" tun, oder?

Ulla

Jetzt bin ich aber fertig, mein Herz rast wie verrückt und fast glaube ich, dass ich mit soviel Frechheit einfach nicht klar kommen kann und deswegen das Forum verlassen muss??

Obige Frau, mit der ich keinen Kontakt mehr aus vorgenannten Gründen haben wollte, schleicht sich nun in den KK, schreibt vorher im Angehörigen-Thread " Umgang mit krebskranken Freunden", outet sich im Thread "Gott, Glaube und Krebs", und will mich darüber zwingen, wieder Kontakt mir ihr zu haben. Mittlerweile schreibt sie dort von ihrem tiefen Glauben. Liebe Leute, dass ich jetzt nicht lache. Was gibt es nur für Menschen?

Sieh hat sich unter dem Namen Zili angemeldet.

Was mache ich, jetzt brauch ich mal Eure Hilfe bitte?

Gruss Ulla
Mit Zitat antworten