Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 29.11.2005, 13:48
Benutzerbild von Julie-Marie
Julie-Marie Julie-Marie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Nähe von Hamburg
Beiträge: 11
Standard AW: Ich bin sooo furchtbar traurig..

Hallo Tine..

sorry das ich es jetzt erst schaffe zu antworten.. Aber besser spät -als nie.. ;-)

Das MRT an diesem Donnerstag war eine reine Katastrophe!! Nach etwas über 45 Minuten habe ich es abgebrochen.. Die hatten irgendwie nicht verstanden das ich wirklich tierirsche Platzangst habe, und ein paar Tropfen Valium nichts bewirken.. Die spüre ich wirklich nicht mal im grossen Zeh..

Also habe ich die ganze Zeit da gelegen.. tierische Kopfschmerzen gehabt und einfach nur geweint über so viel Unfähigkeit mir da etwas zu geben was mich schlafen lässt - zumal ich es vorher angekündigt hatte!

Was dabei raus gekommen ist, weiß ich noch garnicht..

Eine Woche später musste ich dann in die Kieferchirurgie.. weil ich so starke Unterkiefer Schmerzen rechts habe, und der Zahnarzt auf dem Röntgenbild etwas sehen konnte, was so nicht dahin gehört.. Also gleich die Angst vor einem erneuten Tumor..

Da war ich nun letzten Donnerstag zur Knochenzyntigraphie und zur PET Untersuchung! Von 8Uhr bis 15Uhr! Ich war am Ende einfach nur noch ko..

Hatte heute mal versucht in der Uni anzurufen.. Aber mein Kieferchirurg war nicht im Hause - soll es morgen wieder versuchen.. Bin mal gespannt was bei raus gekommen ist.. Ich weiss zumindest schon mal das es kein eindeutig grosser Befund ist.. man konnte wohl "was" sehen.. aber mehr weiss ich auch noch nicht..

Das beste allerdings ist das meine Rente wirklich ohne weitere Probleme erstmal für 1,5 Jahre genehmigt wurde. Ich bekomme jetzt 840Euro jeden Monat ab 1.1.06..
Endlich mal ein Lichtblick..

Meiner Oma geht es so lala.. Sie muss am Freitag wohl zu ihrer letzten Chemo..

So das war´s erstmal von mir..

Liebe Grüsse Julie
Mit Zitat antworten