Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.08.2018, 16:43
mauselijulia mauselijulia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2018
Beiträge: 6
Standard AW: Wieder ein neuer im Moment Chemo

Hallo Michael,
das tut mir natürlich leid :-( ich glaube in einem anderen Thread habe ich schon von deiner Krankheit gehört. In Amerika gibt es sehr viel positives über die Immuntherapie. Ich denke das deine Krankenkasse das bezahlen wird. Soviel ich weiß hast du das ähnliche Alter wie ich und das ist noch jung und da sollte eine Krankenkasse diese Therapie jawohl übernehmen. Es ist immerhin eine Chance diesen Scheiss Krebs zu besiegen. Ich drücke dir alle Daumen !!!

Hallo Suschy,
manchmal muss man sowas auch einfach sachlich rüberbringen. Steht ja nichts schlimmes von Dir drinn . Es ist halt so das es eine schwere Krankheit ist und man vielleicht auch das Quentschen Glück haben muss um das zu überleben.
Auf die Heilungschancen schaue ich eigentlich auch gar nicht so sehr. Sowas wie ein Pressebericht oder ein Bericht über eine Studie schau ich mir schon an aber ansonsten lasse ich die Finger von Google. Am Anfang habe ich das gemacht und verfällt ja automatisch in Depressionen. Die Berichte sind teilweise Jahre alt und teilweise auch Fehlerhaft. Das einzige was mich wundert, das man im Internet oder auch hier kaum was über das Plattenepithelkarzinom hört. Immerhin zu 40 Prozent auch Speiseröhrenkrebs und man hört fast nichts davon. Weißt du warum ?
Schön das es deinem Mann nach der OP wieder gut geht und ich hoffe für euch das bei den Untersuchungen nichts negatives rauskommt bzw. der Befund negativ ist. Du weißt schon was ich meine.
Vielen dank für dein Angebot eventuell fragen zu stellen, ich werde versuchen es so gering wie möglich zu halten.
Mit Zitat antworten