Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 22.11.2011, 07:38
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

Guten Morgen Annika,

danke für Deine Antwort! Das stimmt allerdings, alle fragen *warum*...warum grade ich?

Ich glaube das ist Schicksal...es ist nun mal so.

Was mir gar nicht gefällt, ist das mit der Fllüssigkeitsansammlung im Herzbeutel.Er hatte das schon mal, war deswegen auch im KH.

Aber sein HA meinte diesmal, es wäre nicht so tragisch!!! Versteh ich allerdings nicht ganz, auch eine minimale Flüsigkeitsansammlung kann Lebensbedrohlich sein!!! Außerdem fiebert er zusätlich seid ein paar Wochen...das Fieber geht hoch und runter!

Und dieser Nachtschweiß ist wirklich viel...mein Mann muss sich 2-3 in der Nacht umziehn! Das Bett ist so nass, man könnte denken...es wurde ein Eimer mit Wasser ausgekippt!

Heute bekommt er die Misteltherapie...bin sehr gespannt, sein Arzt meinte...er würde jetzt die nächsten 2 Tage Grippeähnliche Symptome entwickeln...

Gestern dachte ich schon, das ich was ausbrüten würde.Mir gings gar nicht gut.Heute ist wieder alles ok...ich darf auf keinen Fall krank werden....dann bricht hier alles zusammen!!!!!

Liebe Annika, was denkst Du...kommt evtl. jetzt noch auf uns zu? Wenn Du es nicht öffentlich schreiben möchtest...Schreib mir eine private Nachricht! Danke

Nicole
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten