Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.05.2006, 21:03
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.085
Standard AW: Weiß Nicht wie es weitergeht? und wütend

Hallo nhkjk,
eben habe ich Deine Geschichte gelesen und bin sehr bestürzt, was Ihr zur Zeit durchmachen müsst!
Das Du noch die Kraft hast, für Deine Kinder Hilfe zu suchen, finde ich sehr stark von Dir, auch wenn man diesen Ausdruck als Angehörige nicht mehr hören kann. Als vor ca drei Jahren meine Mutter und mein Mann an Krebs erkrankten, war ich nicht in der Lage meinen zwei pubertierenden Kindern Hilfe zu organisieren. Das Ergebnis war, das meine Tochter nach ihrer Ausbildung von der Firma nicht übernommen wurde, wegen mittelmäßiger schulischer Leistungen und mein Sohn bis heute Schwierigkeiten in der Schule hat und noch keinen Ausbildungsplatz gefunden hat, also eine weitreichende Kettenreaktion. Deshalb finde ich es sehr gut, das Du in dieser schrecklichen Situation Hilfe für Deine Kinder suchst. Wäre Dein Mann in der Lage, stundenweise nach Hause zu kommen? Meinen Mann hatte ich sehr oft während seines Krankenhausaufenthaltes zu Hause. Allerdings ging es ihm körperlich nicht so schlecht. Wie schaffst Du das alles, ohne Zusammenzubrechen? Ist es Dir wirklich nicht möglich beruflich etwas zurückzustecken? Für Euch,als Familie ist es doch sehr wichtig bei dieser Prognose soviel Zeit wie möglich gemeinsam zu verbringen. Ich weiß wie schwer es ist, das alles zu organisieren.
Als Letztes wollte ich noch schreiben das die Krebserkrankung meines Mannes mit der Erkrankung Deines Mannes nicht zu vergleichen ist, aber auch seine Prognose war sehr schlecht, auf die verbleibende Zeit gesehen. Bisher ist nichts mehr nachgekommen und es geht ihm sehr gut! Er hatte auch ungerne über seine Krankheit gesprochen und sich nicht informiert, im Gegensatz zu mir. Er sagte damals immerwieder er wäre gesund, es kommt nichts mehr nach. Heute spricht er noch genauso. Vielleicht solltest Du deinen Mann tatsächlich in dem Glauben lassen, es wird alles wieder gut! Man weiß es einfach nicht, was richtig ist!
Ich wünsche Dir das es Deinem Mann, allen Prognosen zum Trotz, bald besser geht, und ich wünsche Dir gute psychologische Unterstützung für Deine Kinder!!!
Herzliche Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten