Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 11.10.2006, 23:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Idee AW: September

es ist ja kaum zu glauben:
Die ganze Zeit verbringe ich damit, mir die Tränen zu trocknen, es war mir zwischenzeitlich auch gelungen.
Und jetzt: da lese ich Eure Einträge, und es so wie ich bereits zuvor erwähnte: IHR SEID STARK - GIBT STÄRKE, KRAFT UND ENERGIE!!!
Nein, sicherlich will und werde ich nicht ohne weiteres aufgeben. Aber irgendwie ist da das Gefühl: nee, diesmal packst Du diese Sch..... nicht! Aber ich möchte auch morgen erst mit meinem Arzt reden, er wird mir genau das sagen, was da evtl. auf mich zukommt. Dieser Lymphombefall im Bauch - hinter den Nieren und bei einem großteil der Darmwände kann er sicher besser einschätzen, als ich. Leider konnte ich in Köln nicht weiter darauf eingehen, die Chirurgen sind dafür nicht zuständig.
Liebe Noddie, Lucie, Artwolf, Bellinda: ich weiß gar nicht mehr, wie ich Euch für all das hier danken soll, mir fehlen die Worte, mir kullern die Tränen und doch gebt ihr mir ein Stück an Stärke und hinzu das Bewusstsein: ich bin nicht alleine.!!!
Hinter mir, ich glaube hinter jedem - steht eine kleine Armee des Einfühlungsvermögens und der unsagbar starken (B). Eine starke Armee!!!

***DANKE***
struwweline,
und ich werde bestimmt wieder weiter kämpfen,

P.S. Noddie, wie und woher hast Du dieses Durchhaltevermögen, unglaublich, ich knuddel Dich und klau mir eine Portion davon!!!

Liebe Lucie, der Text des Liedes hat sich in meinem Kopf festgesetzt, ich bin weit gekommen, es sollte noch weiter gehen. Danke, euch Allen

Geändert von struwwelpeter (29.11.2007 um 00:42 Uhr)