Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 26.03.2007, 09:37
britta_sta britta_sta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 49
Standard AW: Adeno-Karzynom...

Hi Alex, hallo Zusammen,

nun bin ich zurück aus Cuxhaven. Das Wochenende war ein echter Härtetest für mich. Am Freitag war meine Ma noch im Krankenhaus und hat den dritten Tag Chemo bekommen. Da ging es ihr noch einigermaßen gut. Samstag haben wir sie aus dem Krankenhaus abgeholt. Sie war zwar etwas erschöpft, aber ansonsten ganz ok. Seit Samstagabend hat sie nun Bauchschmerzen, erbricht alles, was sie ist und liegt nur noch im Bett. Der Kreislauf ist natürlich total zusammengebrochen. Ich hab sie noch nie so gesehen! Es ist mir sehr schwer gefallen, wieder weg zu fahren :-(

Heute sollte sie eigentlich ihr Portsystem bekommen. Aber ob das bei ihrem Zustand überhaupt geht? Mein Schwiegervater, der auch Krebs hat, sagt, die ersten Tage nach der Chemo sind am schlimmsten, danach geht es dann meistens wieder ganz gut. Er hat auch immer Bauchschmerzen und Übelkeit.

Ich habe nun auch die genaue Bezeichnung vorliegen, vielleicht kann mir jemand was dazu sagen: T4N1M1. Außerdem hat man zwei weitere kleine Stellen im Hinterkopf festgestellt. Ansonsten ist sie komplett durchgecheckt und weitere Metastasen konnten nicht festgestellt werden. Das reicht ja auch, oder? Mir macht es große Sorge und Angst, daß im Kopf nun auch noch was gefunden wurde....:-(((

LG
Britta
Mit Zitat antworten