Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10.06.2010, 19:21
Takk Takk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 47
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

Liebe Stuhli
muss Dir aber noch flott antworten, bevor ich mich so langsam ans Zusammenpacken mache ...
Grosser Mist, das mit diesem verfluchten MPM. Müssen wir kein weiteres Wort drüber verlieren. Du bist in Kaiserswerth? Meine Freundin auch. Bei Kappes, nicht wahr? Ich habe den Eindruck, dass man da gut aufgehoben ist. Ihre Diagnose war im Feb. 2009. Deine Situation ähnelt ihrer, ihre Familie weiß ... aber das mit dem Wahrhabenwollen, das ist wieder was ganz anderes. Sie ist 52 J. alt und bezieht nun Eu-Rente.
Es hört sich für mich gut an, was Du schreibst. Du arbeitest wieder, hast die Chemos gut vertragen und das Scheixxding ist im Moment ruhig. Du bist realistisch, das ist gut so, und Du geniesst jeden Tag. Ich ziehe meinen Hut vor Dir. Dann fange ich also ab sofort schon mal an mit Daumendrücken, dass es so gut bleibt, wie es jetzt ist, und dann in 2,5 Jährchen ne dicke, fette Party steigt für die beiden "Fuffziger" Du wuppst das!

Lass Dich mal feste drücken, alle anderen natürlich auch, und Tschüss bis in 2 Wochen. Alles Liebe und Gute für euch alle,
von Takk
Mit Zitat antworten