Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.09.2015, 13:04
Steffchen77 Steffchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs. Ist es das Ende? Verzweifelt.

Hi Jessy,

meine Mama hat viele unterschiedliche Gefühlsschwankungen, von sehr gereizt bis hin zu absolut hilflos.
Sie vergisst auch vieles von einem auf den anderen Tag . Oder sieht bestimmte Dinge mal an einen Tag so und am anderen Tag so.
Am Anfang hat Sie auch alle Angelegenheiten nicht selber regeln wollen, inzwischen hat sich das etwas gebessert.
grundsätzlich dreht sich bei Ihr alles logischer Weise um die Krankheit, die Schmerzen und das Wie und Wann.
Es gibt selten Momente wo wir mal offen ohne Druck zusammen sind.
Letzte Mal Anfang August, da waren wir für drei Tage auf Büsum und da hatte Sie sich mal ein wenig entspannt.
Ansonsten ist es immer ein gespanntes Gefühl wenn man hingeht oder anruft, da man nicht weiß wie Sie "drauf" ist.
Sie weiß wie Ihr Befund aussieht, der Arztbrief bei uns war da wirklich sehr aufschlussreich. Allerdings kam das Realisieren trotzdem bei Ihr erst nach und nach. Ich wusste da schon früher Bescheid.
Aber Ihre Allgemeinärztin und Ihre Frauenärztin haben ganz offen mit Ihr darüber gesprochen, eben so wie es auch ist.
Im Nachhinein hat Sie es gut gefunden, allerdings ist da ja jeder Mensch verschieden.
Und Hoffnung hat Sie trotz des unheilbaren Befundes trotzdem.
"Man könnte ja auch mal Glück haben", so meinte Sie
Ich hoffe das Dir der Arztbrief hilft mehr zu verstehen.
Wichtig ist das Du zu Ihr hältst egal wie Sie drauf ist, ich denke unsere Mütter wissen das wir Sie lieben und brauchen das Gefühl das wir für Sie da sind auch wenn es einem selbst fast die Luft zum Atmen nimmt....
Mit Zitat antworten