Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.04.2013, 13:10
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Kleinzeller bei Tochter im Endstadium

Liebe Flicka,

auch mir tut es unendlich leid, dass du deine Tochter viel, viel zu früh verabschieden musst. Das ist grausam, wenn ein so junger Mensch aus seinem Leben gerissen wird. Da fehlen wirklich die Worte... Es ist immer schwer, wenn man sich von einem geliebten Menschen endgültig verabschieden muss, doch ich stelle es mir besonders tragisch vor, sein eigenes Kind zu verlieren.

Vielleicht magst du hier weiter im Forum schreiben, wenn dir danach zumute ist? Vielleicht magst du auch von deiner Tochter erzählen? Es hilft oft, wenn man sich seinen Kummer und seine Gedanken von der Seele schreiben kann. Es wäre schön, wenn du dich weiterhin mit Karin austauschen kannst, denn ich denke, dass sie sich am ehesten in dich hineinversetzen kann.

Ich wünsche dir, dass du jetzt jemanden an deiner Seite hast, der dir zuhört, an den du dich anlehnen kannst, der deinen Schmerz mit dir trägt, der deine Tränen aushält und dich einfach in den Arm nimmt.

Traurige und stille Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten