Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.07.2006, 18:28
Sonjuschka Sonjuschka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 96
Standard AW: Ich habe versagt

Hallo Soreya,

ich kann Deine Traurigkeit und Angst ja gut verstehen aber selbst wenn Du jetzt einen PAP 3d haben solltest - warum aufgeben?????????

Es gibt doch verschiedene Möglickeiten, nicht nur eine Wertheim-OP! Es gibt doch die Möglichkeit einer Trachelektomie - dann kannst DU immer noch Kinder bekommen! Mach doch erst einmal den PAP-Test und dann führe ein paar Gespräche mit den Ärzten. Ich hatte auch eine Wertheim OP - ohne Bestrahlung und Chemo und mir geht es sehr gut!!!!!

Außerdem, wenn ich Dich richtig verstehe, dann weiß der neue Mann in Deinem Leben von Deiner Geschichte und möchte Dich trotzdem - genieße es und nimm ihn als Stütze!!! Wenn er Dich nicht sehr mögen würde, hätte er schon längst die Flucht ergriffen!

Ich hoffe, daß Dir die Kurz sehr gut bekommt - mir hat sie sehr gut getan!

Ich glaube aus Deinen Beiträgen gelesen zu haben, daß Du eher alternative Methoden bevorzugst aber wenn diese nicht helfen ist es meiner Meinung nach absolut legitim die klassische Medizin in Anspruch zu nehmen! Hast Du denn schon mal eine Misteltherapie gemacht um Dein Immunsystem zu stärken?

'LG
Sonja

PS: Auch wenn es schwer ist diesen Gedanken zu verinnerlichen - aber auch die Tatsache keine Kinder bekommen zu können kann man nach einer Weile verarbeiten und wenn Du unbedingst Kinder möchtest, gibt es immer noch Möglcihkeiten - auch wenn Du es dann nicht austragen kannst!!!!

Aber bitte gib nicht auf auch wenn Du gerade in einem sehr großen Tief bist!

Mit Zitat antworten