Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 05.08.2011, 09:08
Jessica2511 Jessica2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Beiträge: 206
Standard AW: Nur noch Palliativ!!!!!

Hallo,
oje wenn ich das so lese kommen mir gleich wieder die Tränen. Denn auch wir sind in einer ähnlichen Situation. Mein Papa hat seit dem 30.6.10 die Diagnose Speiseröhrenkrebs. Er wurde mit Chemo und Bestrahlung behandelt. Wir dachten nach einer kurzen Zeit wir hätten ne Chance. Abe Anfang diesen Jahres kam ne Metastase am Hals ganz plötzlich. Op wieder Bestrahlung. Tja und am 7.7 dann die absolute Keule. Der Tumor sitzt in der ganzen Speiseröhre macht totale Probleme mit der Luft. Sie haben ihm ein Stoma gesetzt. Das wollte er auch lange Zeit nicht. Er liegt noch Im Krankenhaus und würde so gern nach Haus. Aber die Schleimbildung ist total doll die Op Wunde heilt nicht so eigentlich gar nicht. Und er würde doch so gern bei uns sein. Denn auch wir haben nicht mehr viel Zeit. Die Ärzte sagten was von Monaten. Er baut so schnell ab. Ein Tag ist so gut und wir hoffen das er nach Haus darf und dann wieder alles schlecht. Jetzt bekommt er schon dicke Füße. Heute soll die Lunge nochmal untersucht werden waren ja irgendwelche Schatten zu sehen. Ich hoffe das er bald nach Haus darf und hier seine Ruhe findet. Ich habe zwar schon Angst davor das wenn er nach Haus kommt vielleicht schneller von uns gehen wird, aber ich glaub er möchte unbedingt bei uns sein. Also drückt uns die Daumen das er bald nach Hause kommt.
Bedrückte Grüße
Jessica
Mit Zitat antworten