Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 18.04.2012, 16:39
Lulu79 Lulu79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Papa hat Lungenkrebs

hallo laura,

ich lese immer mal wieder bei dir mit.
mein papa hatte auch lungenkrebs, er ist anfang des jahres verstorben.
die gefühle und gedanken die du jetzt hast kann ich sehr gut nachvollziehen. auch ich konnte mich immer nur dann über dinge freuen wenn ich wusste dass bei meinem vater alles soweit "okay" war.
man lebt immer mit der angst im nacken aber man kann das leider auch nicht ändern.
ich kann dir nur auf deinen/euren weg mitgeben genieße die zeit mit deinem papa und lebe im heute.
wenn ich die dinge, die ich wusste als mein vater im sterben lag, früher gewusst hätte, hätte ich versucht mehr im hier & jetzt zu leben und mich nicht zu sehr um morgen zu sorgen.
ich weiss das ist leichter gesagt als getan aber einen versuch wert.

ärzte sind leider auch nur menschen und die medizin hat ihre grenzen. wichtig ist, dass dein vater so gut wie möglich schmerzfrei ist und eine schöne zeit mit der familie hat.
auch bei meinem vater kam irgendwann der punkt wo nichts mehr gemacht wurde weil einfach nichts mehr ging. das ist so schwer für euch alle, ich weiss das nur zu gut. aber es ist leider, leider nicht zu ändern.
man kann nur noch als familie zusammenhalten.

bezügl. dem ex-freund deiner nachbarin.
klar, eine absolute frechheit von ihm so etwas zu äussern. aber auch deine nachbarin scheint nicht wirklich feingefühl zu besitzen. sie hätte dir das, meiner meinung, nicht erzählen müssen.

ich wünsche dir und deiner familie alles gute.
lulu
Mit Zitat antworten