Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.05.2013, 04:54
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Guter Rat gesucht: OP im BZ?

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

manchmal frage ich mich, welche Ansichten manche Ärzte vertreten. Es ist unglaublich, was Frau sich alles anhören muss.

Wenn ich ein Brot will, gehe ich nicht zum Metzger. Ich beziehe ihn zwar in meiner Nahrungskette mit ein, aber der Bäcker ist zuerst mein Ansprechpartner.

Seit meiner Erkrankung 2011 ist das Brustzentrum noch heute mein 1.Ansprechpartner. Erst an 2. Stelle kommt der Hausarzt und dann mein Frauenarzt.

Ich kenne von Anfang an, alle Ärzte, Chirurgin und Schwestern, die mich auch heute noch weiterhin versorgen. ich bekam auch eine Notfall-Telefonnummer, wo rund um die Uhr ein Arzt ansprechbar ist.

Er meint wohl, die OP durch den Gynäkologen mit Koordination der Voruntersuchungen und der Nachsorge wäre besser. Ausserdem sei die OP selbst gar nicht so anspruchsvoll.

Wenn ich diese Aussage lese, stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. Ich war 6 Stunden im OP. Und wie ich gehört habe, lagen anderen Mitstreiterinnen wesentlich länger in Narkose. Also kann man sicher nicht von einer anspruchslosen Operation ausgehen.

Halte es Dir vor Augen, es geht um eine Krebsbehandlung und nicht um eine Schürfwunde am Knie.

Wünsche allen eine ruhige Woche.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten