Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.08.2013, 14:03
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Die schlechte Diagnose irgendwie auffangen...

liebe blueprint! ich hatte exakt die gleiche situation, nur auf der anderen seite, also ich war die erkrankte, man teilte mir mit, dass ich auf der anderen brust erkrankt bin und meine kollegin saß im büro (fast) neben mir. also ich ging zum telefonieren in den gang.
jetzt andere brust, das wusste ich, ist - wenn wieder was ist - eigentlich die beste variante (noch besser wär NICHTS - das hätte ich mir sooo gewünscht). ich musste erst mal tier luft holen, bevor ich wieder ins gemeinsame arbeitszimmer ging und es ihr sagte. ich wusste natürlich, sie zittert mit mir. ich finde, die hat sich ganz super verhalten, sie tat nämlich nix, außer, dass sie einfach DA war. ich wollte dann einfach wietrarbeiten - habs aber nicht geschfáfft und fing zu reden an - sie hörte zu. mir wär alles - umarmen oder so - ZUVIEL gewesen. aber jeder mensch ist anders und reagiert anders. insofern musst du dich auf deine intuition und das, was du eben empfindest, verlassen. aber ich denke, so viel kann man nicht falsch machen, wenn man eben - uns das lese ich aus deinen zeilen, mirfühlt und aufmerksam ist.

ich wünsch euch einen entwarnenden befund.

alles gute
suzie

PS.: das MRT ist viel genauer als der ultraschall und MRT befunde isnd allerdings auch nicht 100%ig. oft gibt es bei MRT verdachte, die sich dann als gegenstandslos herausstellen. das war bei mir auch einmal so.
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten