Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10.09.2004, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin gesund, fühle mich alleingelassen

liebe vida,
ich weiss von einer freundin per sms, dass es allen gut geht. habe auch mit seiner ma telefoniert. ihr ging es gestern so schlecht, dass sie nicht hinfahren konnte. sie hat aber mit ihm telefoniert und weiss, dass er sich seinen traum erfüllen konnte. ich freue mich ganz riesiglich für ihn! :-):-)

grosse sorgen mache ich mir um seine ma. sie versucht immer die starke zu sein. sie hat angst ihm gegenüber gefühle zu zeigen, da sie glaubt er verkraftet es nicht. ich kann ihre sorge verstehen. ich habe ihm meine gefühle und ängste gesagt und ich denke, dass das mit ein grund war, dass er schluss gemacht hat mit unserer beziehung. er hat einmal in einem gespräch gesagt, "ich kann nicht mehr". ich hatte damals fürchterliche angst, ich habe so etwas noch nie erlebt, meine beine haben mir den dienst versagt, ich konnte sie nicht bewegen...
vielleicht liege ich ja vollkommen falsch, aber ich bin der meinung es ist so wichtig miteinander zu reden... was bringt es davonzulaufen, alles mit sich alleine ausmachen zu wollen? was nützt es dem kranken, heile welt zu spielen und dabei kaputt zu gehen? ich meine nicht, dass sie ihren sohn tagtäglich mit problemen belasten soll, aber sie kann doch auch nicht hergehen und ihm gegenüber so tun als ob alles fantastisch ist.... ich habe ihr gesagt, dass sie unbedingt mit ihm reden soll, es sind auch verschiedene dinge zu regeln, die sie ohne mit ihm zu reden nicht in den griff kriegen kann... sein pa verkriecht sich in die arbeit, mit ihm kann sie auch nicht reden....ich habe ihr gesagt sie soll es wenigstens versuchen... ich habe ihr telefonnummern von hilfsorganistionen gegeben. leider kann sie nicht ins internet. ich habe ihr gesagt sie kann jederzeit bei mir anrufen..... ich war letzte woche bei ihr...
auch meine kräfte schwinden, ich bin so froh, dass ich mir meine sorgen hier etwas von der seele schreiben kann. liebe vida, ich bin kein so guter schreiberling wie du, ich hoffe du missverstehst mich nicht, doozie
Mit Zitat antworten