Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 02.02.2005, 21:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

hallo liebe Stefanie !
Ich rate von keiner Chemo ab,ich möchte keine Chemo.Bisher ist für mich alles gut gegangen.Ich habe keine Metastasen bisher.(Mensch ,ist schwer die richtigen Worte zu finden)Ich möchte es einfach nicht,wegen der Nebenwirkungen.Obwohl nicht gesagt ist das es welche geben muß.Die Bestrahlung hab ich ja auch ganz gut weggesteckt im gegensatz zu anderen ,die zur gleichen Zeit angefangen haben und fertig waren.Mir ging und geht es einfach zu gut.
Dein Vati muß das für sich ganz alleine endscheiden.Man kann nicht genug nachfragen wenn man was nicht verstanden hat,man muß es auch nicht gleich verstehen ,wir sind Laien und auf die Ärzte angewiesen denen wir vertrauen wollen.
Und ich gebe dir recht das jetzt der Gesundheitliche Zustand um vieles schlechter ist als vor2/3 Monaten.
Seit wann wird er den Bestrahlt ,du schreibst neben der Bestrahlung soll er nun eine Chemo bekommen.Ich vertsehe den langen Zwischenraum von damals und jetzt nicht.
Es gibt auch verschiedene Chemo-Mittel die von Fall zu Fall abgewogen werden.Meine Begründung schrieb ich bereits in vorhergehenden Beiträgen.
Ich kann nur dazu sagen, redet mit den Ärzten,laßt es euch so lange erklären, bis auch ihr das für und wider verstanden habt und dann endscheidet was ihr wollt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft,man gilt allgemein als unbequem wenn man sich nichts gefallen läßt und zu viel fragt.
Elke
Mit Zitat antworten