Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.11.2007, 22:30
MoniMü MoniMü ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Als Tochter zweite Meinung einholen?

Hallo an alle,

wollt euch nur mal auf den neuesten Stand bringen:

Also, mein Vater hat mich direkt darauf angesprochen, ob ich denn nun eine zweite Meinung eingeholt hätte. Daraufhin habe ich ihn direkt gefragt, ob er möchte, dass ich das tue - er hat es bejaht. Ich habe also die CT´s weggeschickt und warte jetzt auf Antwort. Ich habe eigentlich keine Hoffnung, dass man noch irgend etwas tun kann, aber ich habs nicht fertig gebracht, das meinem Vater zu sagen.

Meine Schwester und mein Vater haben in der Zwischenzeit auch wieder miteinander gesprochen, sehr vorsichtig, aber immerhin liebevoll. Es fällt ihr halt sehr schwer, seinen Weg, seine Entscheidungen zu akzeptieren. Aber es bleibt ihr nichts anderes übrig.

Mein Vater hat Ende nächster Woche Geburtstag - wohl der letzte, den er erleben wird. Es tut weh, einen nahestehenden Menschen so stückchenweise zu verlieren! Die Angst, jedes Treffen könnte das letzte sein, das Bewußtsein, nicht helfen zu können, das alles ist schwer auszuhalten... Ich hab ihn doch so lieb...

Liebe Grüße an alle, die hier lesen - und danke, dass ich meine Sorgen hier loswerden kann...

Monika
Mit Zitat antworten