Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 08.03.2005, 17:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo #Kai-Holger,ich habe deine Zeilen jetzt schon mehrmals gelesen und weiß fast nicht,wie ich dir helfen kann,es ist eine so "sch"Situation im Moment,es kann nur besser werden und es nutzt dir nichts,zu sehen,andere sind schlimmer dran,du mußt durch deine Lage durch!!Es wird besser,wenn der Termin MRT vorbei ist,ich weiß es,das erstemal,man glaubt ,ohne zu wissen,wie es ausgeht,es wäre das Ende,danach??Aber,es geht weiter,weil du dann handeln kannst,Behandlung,Urlaub,Wohnung,Arbeit,die rastlose Unruhe zeigt nur,wie durcheinander deine seele im Moment ist,wie sie dir mit allem,was du tust einen Streich spielt und dich vorher nicht zur Ruhe kommen läßt.Glaub mir bitte,es ändert sich schlagartig nach dem Termin.Versuch doch eine Entspannung zu finden und sei es Entsp-CD,soll wirken!!Was kann ich dir sonst schreiben,du mußt dadurch und das weißt du selbst am besten,wo bleibt dein Optimismus?Ja,ich hab leicht reden,hab im Moment keinen anst.Untersuchungstermin,Stillstand ,also Leben,aber ich habs nicht gerade so,wie du aber trotzdem hinter mir und es wird besser,du wirst leben und nachher in den wohlverdienten Urlaub aufbrechen,die Probleme lösen sich dann,wenn du gerade nicht daran arbeitest.
Ich wünsch dir wirklich ganz viel Ruhe,Kraft und Energie,Susanne