Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 09.06.2017, 06:18
Tris Tris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2017
Beiträge: 33
Unglücklich AW: Vater unheilbar krank

Hallo ihr lieben,
Ihr seid Erwachsen, also werden eure Eltern euch wolh eher nicht verschweigen wie es steht.
Meine tun es leider schon.
Gestern ist ihnen aus versehen rausgesucht, dass meine Mutter noch mehr Metastasen hat nicht nur an den ganzen Lymphknoten, sondern auch in den Lungen, in der Leber und in anderen Teilen des Körpers die sie nicht benannt haben.
Ich weiß, dass sie mich nur beschützen wollen, aber so war es ein Schock. Ich hatte mich schon gefragt warum keine Metastasen an anderen Stellen aufgetaucht sind, da die Lymphknoten die zentralen Verteiler sind, aber ich habe mir gesagt das meine Eltern uns das nicht verschweigen würden.
Tja damit sind die Chancen das meine Mutter die nächsten Jahre überlebt wohl gesunken, so wie sie es gesagt haben klang es so als hätte sie fast im ganzen Körper Metastasen.
Ich hasse das, das Gefühl nichts tun zu können.
Und dann musste ich es meinem Bruder sagen, weil meine Eltern es nicht getan hätten. Wenn ich es nicht getan hätte würde ich es genauso wie meine Eltern machen und das ist nicht richtig. Jedoch habe ich ihm gesagt das es nicht so schlimm ist und nicht viel an der Situation ändert.
Vielleicht kann das ja der Fall sein, aber wäre ich erlich gewesen, hätte ich sagen müssen das die Chancen jetzt deutlich schlechter stehen.
Das einzige was am ganzen gut ist es ist ihnen rausgesucht, weil sie so froh waren, weil sich einige der Metastasen zu verkleinern scheinen.

Ich hoffe bei euch läuft es besser
Liebe Grüße
Tris
Mit Zitat antworten