Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.06.2004, 10:58
Britta2
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tamoxifen, oder.....?

Na ihr Süßen
wenn man keinen Partner (mehr) hat, ist es doch eigentlich ideal wenn man als geschlechtsloses Gummibärchen rumläuft, immer ist doch diese "Handarbeit" gegen diverse "Gelüste" auch nicht der Renner???? Und ob man so verglatzt und verstrahlt und zerschnitten direkt große Chance auf dem Männermarkt hat ist auch eher fraglich ! (spreche aus leidvoller eigener Erfahrung zu meinen versingelten Frauenschwestern ;-) )
Ich hatte schon mal daran gedacht ob man hier nicht auch so eine Art versingelte Krebs Kontaktanzeigen Rubrik machen könnte??? Hab mich aber noch nicht getraut und schließlich ist das Brustkrebsforum auch nicht direkt ein Platz mit großer Chance auf männliche Kontakte. :-) So muss es den Prostrata-Krebs-Brüdern gehen ;-)
Aber Spaß beiseite, was ist denn Biofax und Trevilor liebe Nate, wenn ich fragen darf und woran merkt ihr die Einlagerungen. Nur durch die Waage oder am Gefühl in den Beinen oder so? Bin erst Neuling in der "Chemischen Kastration" mit Zoladex und Tam..... Ein wunderschönes Wochenende für euch
Mit Zitat antworten