Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.09.2008, 10:19
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Auch mein Vati hat Speiseröhrenkrebs

Lieber Steffen,
es tut mir leid das dein Vater auch von dieser Krankheit betroffen ist. Leider haben mich deine ersten zeilen doch auch etwas wütend gemacht.
Weil du verurteilst hier Menschen die du noicht wirklich kennst und nennst sie Hobbyarzt. Jeder wo hier drin schreibt gibt seine Erfahrungen weiter und versucht dadurch zu helfen.
Vll passt dir manches nicht das ist aber dann deine Einstellung, ich möchte dich bitten nicht solche ausdrücke an den tag zu legen, da du die personen wo tips geben wollen nicht mal kennst oder vll auch ihre Geschichte nicht, weil sie schon eine Weile zurück liegt und somit nicht mehr auf der ersten seite zu finden ist.

Zu deiner Geschichte und zu deinem Papa kann ich leider nur sagen das ich da sauch alles hinter mir habe. Auch das Blutspucken, weil so ging bei meinem vater damals alles los. Er hat auch immer gesagt er hat keine Schmerzen und hat aber trotzdem nicht mehr wirklich gegessen und wenn dann hat man gesehen das es ihm schmerzen bereitet.

Falls du was genau wissen möchtest kannst du gerne nachfragen, abe rich wollte nun auch nicht zu viel schreiben, nicht das es falsch verstanden wird.

Kann euch für die kommende Zeit nur viel kraft wünschen.

Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten