Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.09.2008, 21:22
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Auch mein Vati hat Speiseröhrenkrebs

Hallo Steffen,

es tut mir sehr Leid, dass Dein Vater auch an dieser schlimmen Krankheit erkrankt ist.

Dass Du Dich jetzt schlecht fühlst, kann ich gut verstehen. Ich habe dieses schreckliche Gefühl schon hinter mir. Allerdings habe ich noch nicht einen Moment hier im Forum den Eindruck gehabt, dass sich hier jemand wichtig tun will. Im Gegenteil, hier versucht jeder jedem zu helfen. Jeder gibt hier seine Erfahrungen wieder, egal ob er selbst an SPKR erkrankt ist oder ob es sich um einen Angehörigen handelt. Wenn hier jemand Tipps gegeben hat, dann sicher nicht um sich wichtig zu machen. Es waren dann seine oder ihre Erfahrungen. Ich habe noch keinen Beitrag gelesen der unsinnig war. Jeder erlebt die Krankheit anders, egal ob selbst betroffen oder nicht.

Als mein Vater damals erkrankt war, war dieses Forum für mich mit das Wichtigste. Die Menschen mit denen ich mich hier austauschen konnte, waren immer für mich da. Dafür bin ich heute noch dankbar. Das ist auch der Grund, dass ich noch in diesem Forum bin. Was mir damals gegeben wurde, möchte ich heute anderen, die jetzt Hilfe brauchen geben. Genau wie Manu ihr Vater ist auch meiner schon verstorben.

Deinem Vater wünsche ich alles Gute und hoffe, dass er bald auf dem Weg der Besserung ist. Dir und Deiner Familie viel Kraft um das alles durchzustehen.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten