Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.09.2008, 20:21
avastinjunkie avastinjunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 46
Standard AW: Ich kann bald nicht mehr!

Zitat:
Zitat von Hansii Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen

Mir ist zwar immer noch Kotzübel doch ich bin nicht mehr so verzweifelt wie ich schon mal war.Ich hab gelernt das man sich auf die Ärzte auch nicht verlassen kann und man muss sich selbst helfen.Nun habe ich gelernt mit dieser übelkeit zuleben.
Und schon hast Du den ersten Schritt getan: sich selber helfen. Externe Hilfe ist im tieferen Sinne Hilfe zur Selbsthilfe.
Du bist auch nicht der Einzige mit ner Langzeitchemo. Ich kenn da noch einen.........

"Akzeptieren" ist falsch! "Damit leben" oder "sich notgedrungen arrangieren" ist besser. Gegen alles was Du "akzeptierst" kämpfst Du nicht mehr!

Also kämpf weiter! Hol Dir mal innem Uni-Krebs-Zentrum ne 2. Meinung ein. Bin ganz sicher dass Du - wenn Du gezielt vorgehst und Dich nicht nur auf Deine regionalen Einrichtungen verläßt - Deine Übelkeit in den Griff bekommst.

Wenn die "2. Meinung" nix bringt informier Dich wer sonst Spezialistfür Leukämie ist und fahr/flieg hin! DU SELBER schenkst Dir die Lebensqualität, DU bist das Mass der Dinge und nicht die Ärzte!

Informier Dich und hau rein!

Es gibt ein paar Arzneimittel die ich Dir aus eigenem Erleben empfehlen könnte. Aber ich will hier nicht öffentlich Arzt spielen (bin auch kein Arzt) weil jeder Patient anders ist.
__________________
Arsch huh - Zäng ussenander! (Wolfgang Niedecken, BAP-Chef)

Geändert von avastinjunkie (29.09.2008 um 20:26 Uhr)
Mit Zitat antworten