Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #634  
Alt 20.06.2007, 08:47
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Nicole!
Sag mal, wurden Deine Lymphknoten nur vorsorglich entfernt? Oder war da schon was befallen?

Ich staune das man bei Dir an der Nasenscheidewand was erhalten konnte das die Nase ein bissel Stabilität hat. Also mein Tumor füllte die gesamte Nase aus und ging von der Nasenscheidewand aus. Das heißt die gesamte Nasenscheidewand wurde entfernt - ist alles leer in meiner Nase. Und nach oben hin war der halt soweit unterwegs das man auch oben von den Knochen was entfernen musste. Damit hab ich oben richtig ein Ritz weil da ja nichts mehr da ist was es hält. Und halt von unten wurde auf der einen Seite der Nasenflügel komplett weggenommen. Somit ist sie schief und fällt seitlich nochmal ein. Was konnte man denn bei Dir stehen lassen? Und die müssen dann doch oben bei Dir auch was vom Knochen entfernt haben wenn die bis zur Stirn sind. Oder haben sie nicht alles durch die Nase operiert?
Und eine Brille (Sonnenbrille) könnte ich überhaupt nicht tragen. Ist denn in Deiner Nase nicht alles leer?

ich hab unter der Behandlung auch zeitweise Antibiotika bekommen. Nun hatte ich Krebszellen vorn/unten im Nasensteg sitzen und bin somit auch ziemlich tief bestrahlt worden. Also der Gaumen ist komplett mitbestrahlt worden und die Zunge musste ich immer versuchen ganz tief zu halten - aber die hat auch so einiges mitbekommen.
Mit der Haut hatte ich weniger Probleme. Ist zwar immer noch alles ein bissel rot und rauh, aber aufgeplatzt ist da nie was. Ich hab nicht so empfindliche Gesichtshaut. Bin früher auch kaum braun im Gesicht geworden.

Tja hoffen wir mal das sie was gegen den Tumor tun konnten.
Du hörst Dich ja sehr zuversichtlich an. Ich bin, auch durch das was ich lese, sehr skeptisch und hab echt tierisch Angst das ich meine Tochter nicht mehr großziehen kann. Woher nimmst Du die Zuversicht?

Lieben Gruß
Daresa