Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.05.2008, 08:46
zany zany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 40
Standard AW: Leberbiopsie - wie schnell Ergebnis?!?

Danke an alle "Antworter",
es hilft mir im Augenblick schon sehr, mich mit Menschen auszutauschen, die ds kennen. Übel, wie sich die Schicksale gleichen! Und noch schlimmer, wieviele offenbar davon betroffen sind. Und jeder denkt, m i r passiert es nicht, ich lebe ja gesund....

Gestern war mein "Schwiegertiger" erstmals munter und "fast wie immer", sie ist von der Ärztin super getröstet worden (welcher Arzt sitzt noch am Bett und hält während so einer Eröffnung die Hand?!?)
Mir wurde später noch infotechnisch mitgeteilt, dass die Größe ca. 2,5x1,5 cm ist. Bei dem was ich bisher weiß, ist das ja noch "Anfangsstatium" und eher klein, oder? Da müsste ja noch was zu machen sein!

@stefan-hh
Genauso wars bei uns. Sie ist auch immer korpulent gewesen. Allerdings ging das mit Leistungsknick, Appetitabnahme und Müdigkeit schon an Weihnachten los. Meine verzweifelten Bitten, bei ihrem aHausarzt nachzufragen, hat sie immer abgetan. Sie habe erst ein "Blutbild" machen lasssen, alles ok.....
Jetzt räumt sie ein, schon gemerkt zu haben, dass was nicht stimmt, aber Angst hatte vor einer Diagnose, da vor exakt 2 Jahren eine liebe Verwandte
innerhalb 10 Wochen an Pankreaskrebs verstorben ist.
Offenbar will man es lieber erst gar nicht wissen......

Danke euch allen, werde weiter berichten.
LG Zany
Mit Zitat antworten