Thema: Hallihallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.04.2011, 22:35
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Hallihallo

Hi chillipeperli ,

erst mal zu Dir, die Ärzte müssen die NW der Bestrahlung alle aufzählen.
Aber wenn man sich die NW einiger einfachen Schmerzmittel mal anschaut kann einem da auch Übel werden.
Ich hoffe für dich, dass du die Bestrahlung so gut verträgst wie mein Mann,
Er hatte als einzige NW das er sehr erschöpft war und es sind Ihm die Haare ausgefallen (er hatte eh nicht mehr viele ). Das muss aber so viel ich weiß auch nicht bei jeden Passieren.
Ich habe auch immer sehr gerne gearbeitet, somit kann ich dich sehr gut verstehen. Nur zur Zeit bin ich eigentlich sehr froh das ich Krank geschrieben bin. Ich wüsste gar nicht wie ich das alles sonst schaffen würde.
Ich habe auch für mich beschlossen die Arbeit nicht mehr so wichtig zu nehmen. Nun bin ich etwas älter (52) somit brauche ich mir dahingehend nichts mehr zu beweisen.
Aber denke immer daran, siehe zu was Dir gut tut und Handele danach. Die Gesundheit sollte immer im an 1 Stelle stehen.
Christine kann ich nur beipflichten, deine Nicknamen finde ich auch sehr gut. Vor allem auch die Erklärung dazu.

Nun zu meinem Tag, der Besuch bei meinem Mann war nicht so toll. Habe mich sehr über die Ärzte aufgeregt. Da ich ja kaum Auskünfte bekomme, habe ich meinem Mann ein Formular zur Entbindung der Ärztlichen Schweigepflicht unterschreiben lassen. Damit habe ich mir dann die übersichtlich Medikamente geben lassen. Dann wurde mir auch klar warum sein Blutdruck, Plus und EKG so schlecht ist. Da er 1990 eine Herzinfarkt hatte bekommt er Blutverdünner. Die haben Sie Ihm nicht mehr gegeben, aussage der Schwester „weil er es nicht wollte“. Ich habe mich furchtbar aufgeregt. Das kann es doch nicht geben. Somit verhelfen die Ihm doch noch sich was an zu tun. Ich habe Ihn dann überzeugt das er das ASS wider nimm. Dafür sind eigentlich meiner Meinung die Ärzte da.

Ich war dann von 10:15 bis 15 Uhr bei Ihm,m als ich dann gehen wollte sagte er wie schon.
Ich habe Ihm klar gemacht, dass ich außer Krankenhaus auch noch leben möchte. Ich habe mich mit Freunden zum Essen verabredet.

Dieser Abend wurde, nach dem ich noch mal alles losgeworden bin , richtig schön.
Wir haben viel gelacht, durch einige Lustige Erlebnisse aus der Schulzeit.

Somit ist mein Tag doch noch ganz gut ausgeklungen.
Dann habe ich auch noch deine lieben Worte gelesen und mich aehr gefreut.
Ich höre immer gerne von Dir

So nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Sonniges Osterfest

Fühle dich
deine Sabine
Mit Zitat antworten