Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 14.01.2014, 17:17
Infinite Hope Infinite Hope ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 18
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo ihr Lieben,
na dann stelle ich mich doch auch mal vor.
Mein Realname ist Kerstin (38) und ich komme aus NRW.Mit mir leben in meinem Haushalt mein Lebensgefährte (43) und mein Söhne Mann (14), ich habe aber auch noch eine Tochter (17) die aber bei ihrem Vater lebt seit November 2011.
Ja wo fange ich an,also meine Diagnose seht ihr in der Signatur. Im Januar2012 habe ich erfahren das ich Gebärmutterhalskrebs habe und nach der Diagnose hat es ca 6 Wochen gedauert bis ich die Op hatte wo sie mir die Gebärmutter entfernt haben, ich kam da bis heute nicht mit klar.
Genau 1 Jahr später im März 2013 lag ich wieder im selben KH und bekam die Diagnose LK und das er nicht zu Bestrahlen und Inoperabel ist, also heißt es bei mir ich muss auf die Chemotherapien hoffen , den bis jetzt fast 1 Jahr und 3 Chemotherapien später ist leider nur Negatives passiert.....Der Schei.....ist gewachsen. Und leider leide ich immer unter sämtliche NK .
So richtig befasst habe ich mich bis heute nicht mit dem Thema LK zu groß ist meine Angst, wenn ich Gespräche mit Ärzten habe nehm ich immer einen mit der sich alles anhört und es mir erklärt.
Wie soll man da posetiv bleiben und mit meiner Familie kann ich nicht wirklich über meine Ängste und Gefühle reden , deshalb habe ich mich entschlossen nicht mehr heimlich hier mit zu lesen sondern mich bei Euch anzumelden , weil hier Leute sind die das Gleiche haben und mich verstehen.
Das wäre es von mir wenn ihr noch etwas wissen möchte ihr wisst ja wie ihr mich erreicht
__________________
2012-schlecht differenzierten Adenocarcinom der Cervix uteri mit flokaler Lymphangiosis carcinomatosa
TNM-Klassifikation: pT1b1/pNO(0/56)/VO/L1/Pno/G3/RO/MO (OP alles ok)
2013-nicht kleinzelliges Lungenkarzinom mit multipler pulmonaler Filialisierung
Histologie:pulmonales Adenokarzinom,TTF1posetiv,EGFR-Wildtyp
Tumorstadium:cTxN0M1(pul),UICC IV
17.12.2013 letzter Restagingbefund:Lokaler Progression mit Hinweis auf Lungenmetastasen,Knochenmetastasen war schon vorhanden
Mit Zitat antworten