Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.01.2009, 14:52
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Josie & Josie

hallo meine liebe verena,

schön, dass du gestern noch das viedeo gefunden hast. mir geht es bis heute so, dass ich dinge suche und erst stunden oder sogar tage später wiederfinde. sowas bringt mich bis heute noch aus den fassung und ich könnte mich heulend in ein eck setzen.
das du im moment keine nerven hast, ist doch ganz normal. ich kann mich noch erinnern als ich das erste mal nach monaten wieder in der stadt war, kam ich heim und wollte als erstes meinem süßen zeigen was ich gekauft habe. machte die türe auf und wollte schon rufen, hallo süßer, ich bin wieder zu hause. da hat er schon 6 monate nicht mehr gelebt. ich war so geschockt, als ich ins wohnzimmer lief und das saß kein süßer mehr auf dem sofa, der mir nun mit einem lächen zuwinkt und sagt, schön, süße, dass du endlich da bist. hab dich schon vermisst.
im geiste seh ich meinen süßen noch oft durch die wohung laufen, er lacht mich an oder winkt mir zu. nur eins macht er bis heute nicht. er redet nicht mit mir. ich kann mich an seine stimme nicht mehr erinnen. nur an seine sprüche und redewendungen oder was er nun in bestimmten situationen zu mir gesagt hätte.

ich wünsche dir weiterhin viel kraft. vorallem am 29.1.
da fällt mir noch ein gedicht ein.

Glücklich sind wir zwei gegangen, immer gleichen Schritts,
was Du vom Schicksal hast empfangen, ich empfing es mit.
Doch nun heißt es Abschied nehmen und mir wird so bang,
jeder muss alleine gehen seinen letzten Gang.


liebe grüße
tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten