Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.04.2010, 17:29
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: kennt sich jemand aus?

Hallo Mamama
Gerade habe ich Deine Beiträge gelesen. Nun, ich möchte Dir das mitteilen, was ich so an Erfahrungen mit der Krankheit gemacht habe.
1. Die Blutwerte sind meist unauffällig
2. Von Übelkeit habe ich noch nichts gehört
3. Die Begleiterscheinungen sind zwar auch leichtes Fieber (nicht bei jedem)und Gewichtsabnahme, allerdings passt dazu die Übelkeit weniger
Es kommen bei diesen Symptomen doch eine Menge an Krankheiten in Frage, die diese „Wehwechen“ verursachen können. Grundsätzlich ist die Abklärung in der Klinik eine gute Sache. Für die Kinder ist die Zeit natürlich nicht schön, aber es sollte ja genau herausgefunden werden, was die Ursache dieser Beschwerden ist.
Da Du, wie Du schreibst zahlreiche Allergien und auch noch einen Darmpilz hast, könnte die Ursache auch in diesen Bereichen zu finden sein. Ich wünsche Dir viel Glück! Mache Dich vorher jetzt nicht verrückt, es nutzt ja nichts. Wenn ein CT gemacht ist, wirst Du mit Sicherheit schon etwas klarer sehen, bis dahin allerdings ist Warten angesagt.
Die Behandlung von Lymphomen sollte natürlich sobald wie eben möglich beginnen. Dennoch, es gibt auch Lymphome wo es nicht auf ein paar Wochen ankommt – diese Frage ist also auch hier abhängig von der Diagnose!
Die gesamte Diagnostik dauert mitunter sehr lange, das heißt allerdings nicht, dass die Behandlung erst dann beginnt. Die Auswertung der Knochenmarkstanze (wird nur gemacht bei Bestätigung eines Lymphoms) würde ca. 3 Wochen dauern, da dieser Befund in zwei voneinander unabhängigen Instituten vorgenommen wird, damit eine sichere Diagnose gestellt wird.

Ich wünsche Dir viel Geduld bis zur nächsten Woche und gute Ergebnisse
LG Ina

P.S. Genieße das schöne Wetter, das Wochenende mit Deinen Kidis
Mit Zitat antworten