Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.10.2017, 11:57
darklight91 darklight91 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2017
Beiträge: 6
Standard Beziehung und Krebs

Hallo liebe Mitglieder,

ich (M26) bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

Meine Freundin (21) hat bereits zum zweitem mal in ihrem Leben Nierenkrebs. Wir sind seit über 6 Monaten zusammen und die Diagnose hat sie vor 3 Monaten bekommen.
Seit diesem Zeitpunkt ging es mit dem Kontakt Bergab. Ich habe viel in Foren und Infoportalen nachgelsen das es vorkommen kann, dass jemand nicht mehr die nähe sucht. Allerdings wird es immer schlimmer und es geht nur von ihr aus. Sie möchte alles alleine schaffen und will mich nicht bei der Therapie dabei haben. Am Anfang haben wir uns noch ab und an gesehen aber ihre Zuneigung zu mir hat sich komplett gewandelt. Wir schreiben kaum noch und haben uns lange nicht mehr gesehen (6 Wochen) obwohl sie nicht weit weg wohnt. Es wird immer schlimmer und ich hoffe das es nicht noch schlimmer wird, denn ich liebe sie wirklich sehr!

Ist es normal das sich der Partner so sehr von einem entfernt und bis auf ein wenig schreiben kaum Kontakt sucht?

Ihre Chancen stehen übrigens sehr gut, auch wenn die Chemo nicht so gut anschlägt. Sie bekommt ab nächster Woche auch noch Bestrahlung dazu.

Vielen Dank im Voraus!
Mit Zitat antworten