Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.05.2014, 23:02
Ari81 Ari81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2012
Ort: Frankfurt
Beiträge: 45
Standard Nun auch hier....

Hallo Zusammen,

bisher war ich nur im Bereich Knochenkrebs unterwegs, da mein Schwager betroffen ist. Nun hat mein Vater heute den Befund Lungenkrebs bekommen. Ich weiß ja nicht was noch als nächstes kommen soll.....

Leider habe ich bisher keine weiteren Informationen um welchen Krebs es sich genau handelt und ich bin gerade dabei mich generell schlau zu machen. Da ich mich in den letzten zwei Jahren sehr stark mit dem Thema beschäftigt habe, weiß ich, dass der Erfolg einer Behandlung sehr stark von den ersten Behandlungsschritten abhängt.

Mein Vater soll nun bereits am Freitag operiert werden. Ich denke jedoch, dass eine zweite und dritte Meinung wichtig wären. Ich denke dabei an Heidelberg oder vielleicht auch Freiburg (habe gelesen, dass dies eines der führenden Thoraxzentren ist).

Meine Frage ist nun wo ihr so in Behandlung ward und welche Erfahrung ihr gemacht habt?

Kennt jemand von euch das St.Elisabethen Krankenhaus in Frankfurt oder hat schon mal etwas davon gehört?
Ich werde mich hier natürlich auch noch weiter einlesen, aber ich will morgen mit ihm sprechen......und bis Freitag ist wenig Zeit.

Vielen Dank an euch für eure Zeit dies zu lesen und vielleicht auch zu antworten

Traurige Grüße
Ari

Geändert von gitti2002 (30.07.2014 um 21:52 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten