Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 21.07.2016, 11:47
Gabrielle6 Gabrielle6 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2016
Beiträge: 1
Frage AW: Lk-Forum-User stellen sich vor


Gerne möchte ich mich hier vorstellen.
Ich bin weiblich und 63 Jahre alt ,bin verheiratet, habe eine Tochter und eine Enkelin.
Vor genau 1 Jahr ist mein Mann ohnmächtig geworden und ich ließ ihn ins Spital einliefern... Diagnose Lungenkrebs beidseitig mit Ablegern am Hals, ein großes Plattenepithel, dass ihm auf die Halsschlagader drückt. Mein Mann bekam sofort einen Herzschrittmacher, die Zähne am oberen Kiefer wurden gezogen und die Chemotherapie haben wir bereits hinter uns, auch macht er in einer Studie mit, wo er sogar spezielle Spritzten bekommt, damit die Knochen nicht angegriffen werden sollen. Leider befindet er sich im 4 Stadion, alles war ein riesen Schreck und die Belastung ist manchmal so gross, dass ich fast keinen Ausweg mehr finde, da ja unser Geschäft weiterlaufen sollte. Das wichtigste jedoch ist für mich, dass es einfach noch etwas Hoffnung gibt. Mein Mann bekommt jetzt Immuntherapie, aber es geht ihm von Mal zu Mal viel schlechter und er wird immer schwächer, er kann sich kaum erholen, genau darum melde ich mich jetzt in diesem Forum, denn ich möchte wissen, ob schon Jemanden da ist, der Erfolg hatte oder einfach Erfahrungen, die mir weiter helfen könnten ?
Ich danke euch ganz herzlich für gute Tipps, vielleicht kann ich ja auch Jemandem weiter helfen mit meinen Erfahrungen, ich pflegte schon meine Mutter, die Darmkrebs hatte und auch meinen Vater, auch Darmkrebs
Liebe Grüsse an euch und viel Kraft für euch und eure Angehörigen
Mit Zitat antworten