Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1043  
Alt 26.04.2014, 20:21
schmibi36 schmibi36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 49
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo zusammen,

nachdem wir die schlechten Nachrichten etwas verdaut haben, möchte ich mich als erstes bei allen für die guten Wünsche bedanken.

Ich persönlich fand es menschlich total daneben, einem Patienten erst große Hoffnungen zu machen und dann 2 Tage später den Boden unter den Füßen weg zu ziehen. Nie werde ich die Blicke meines Mannes vergessen, als er heimkam und mit glänzenden Augen sagte, dass der großé Tumor geschrumpft ist. Auch nie werde ich den Blick vergessen, als er 2 Tage später enttäuscht zurückkam, als er gehört hat, dass der große Tumor trotz Verkleinerung erneut gestreut hat. Es tat einfach nur weh und hat sich tief in meine Seele eingebrannt.

Trotzdem lassen wir den Kopf nicht hängen und werden weiter kämpfen, denn da habt ihr Recht : Gestorben wird zum Schluss und bis dahin haben wir Hoffnung.

Das "Achterbahnfahren" zehrt an einem und zwar nicht wenig. Aber Gott sei Dank, gibt es dieses Forum und Menschen wie Euch, die einen verstehen, weil sie leider in der gleichen Lage sind.

Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ein schönes Wochenende mit schönen Momenten und wenig Sorgen


Herzliche Grüße

schmibi
__________________
Mein Mann:
nicht kleinzelliges Adenokarzinom, cT 4 N3 M1a Stadium IV
ED 09/2013

2 verschieden Chemos und 25 Bestrahlungen nicht angeschlagen
Oktober 14 -- Metastasen in Niere und Hirn ---
Ganzhirnbestrahlungen

seit 22.10.14 austherapiert


friedlich aus unserem Leben am 19.11.2014 gegangen Wir vermissen Dich !!!!



Wie stark Du wirklich bist, merkst Du erst, wenn "Starksein" die einzige Option ist, die Du hast !!!!!!!
Mit Zitat antworten