Thema: Liebste Mum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.03.2005, 21:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebste Mum

Hallo Tina,

diesen Neid auf die anderen kann ich gut verstehen.
Mein Freund will am Samstag mit unserem Sohn seine Mutter besuchen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich mitkann oder will.

Finde es so ungerecht, daß diese Oma lebt und sich seit der Geburt noch nicht einmal bei mir gemeldet hat und meine Mutter hätte den Kleinen so gern gesehen.

Wie soll ich denn irgendwann zu meinem Sohn sagen, wir gehen zu deiner Oma, wenn ich damit doch meine Mutter verbinde. Die noch lebende "Oma" interessiert der Kleine anscheinend ja nicht, sonst hätte sie sich ja von selbst gemeldet. Ich kann das einfach nicht wegstecken und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Bin gerade am Heulen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich das machen soll. Will aber meinem Freund auch nicht abschlagen, daß wir zu seiner Mutter fahren.

Ich hätte so gerne für den KLeinen seine richtige Oma zurück, die sich über jede neue Entwickung, über jedes Lächeln einfach alles gefreut hätte und die sich sicher keinen Moment seines Lebens entgehen gelassen hätte. Mir fehlen die Gespräche, die Ratschläge, die Unterstützung, ihr Lachen -einfach alles-.
Und dann sehe ich die anderen Mütter, die oft mit der Oma in der Stadt unterwegs sind- und könnte jedesmal heulen.

Wird das den irgendwann besser ?
Mit Zitat antworten