Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 24.10.2010, 10:01
Benutzerbild von steffibs30
steffibs30 steffibs30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2010
Beiträge: 26
Standard AW: ..mein Vater ist betroffen...

...das Bauchgefühl........

..hat mich gestern nicht getäuscht...gegen 00.15 Uhr waren wir schliesslich mit ihm in der Klinik........er hat so starke schmerzen...das bekommt man mit zu hause nicht in den griff.....

....er hat richtig geschrien vor schmerz als meine mutter ihm ins bett helfen wollte....die sanitäter die ihn abgeholt haben, hatten angst ihn anzufassen...niemand wollte ihm noch mehr weh tun.....

..der notarzt war wohl wirklich klasse ....er hat meiner mutter gesagt, dass sie jetzt alles richtig gemacht hat und er sie bewundert, dass sie den weg so lange zu hause mit ihm gegangen ist....
...der arzt...als auch meine mutter waren sich einig, ihm zu wünschen, dass er einen schnellen tod findet....das ganze nicht mehr ewig ertragen muss......
...es wird vermutet das er metastasen in enormer größe im lendenbereich hat.....oder ein beginnender darmdurchbruch....heute und morgen wird weiter geschaut...aber erstmal wird er schmerztechnisch eingestellt.....

.....als wir nachts gegangen sind, hat mein vater kalten schweiss ihm gesicht gehabt..ganz merkwürdig......aber er will immer noch an seiner chemo festhalten.....
...wir werden ihn ins hospiz bringen....es ihm aber anders "verkaufen"...hier in braunschweig nimmt das hospiz nämlich auch leute auf wie bei einer kurzzeitpflege...und genau das werden wir ihm sagen..... das er sich dann zwei wochen dort erholen kann, und er dann nach hause kann und mit der therapie fortfahren kann......nicht ganz ehrlich....aber nicht zu ändern.......
..................und ein highlight war gestern.....im negativen sinne........der pförtner des klinikums....normalerweise sind die schranken nachts immer offen und wir können direkt im notfall vor "seine " station fahren..................................tja...aber gestern waren sie zu und sollten auch geschlossen bleiben....meine mutter hat sich erstmal ordentlich mit "mr. wichtig" angelegt........hat nicht geholfen...ich bin dann ausgestiegen und hab ihm tatsächtlich schläge angedroht wenn er nicht SOFORT diesen beschissenen knopf drückt.....und oh wunder....sesam öffne dich................wir konnten vorfahren........
Mit Zitat antworten