Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 04.09.2016, 13:10
Ines11 Ines11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2016
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 42
Standard AW: 3 Monate nach erfolgreich beendeter Darmkrebs Therapie Metastasen entdeckt

Hallo Ihr Lieben,
zunächst mein aufrichtiges Beileid Karin und ich bewundere deine Kraft! Ich finde es so toll das du noch immer hilfreich hier im Forum bist. Ich wüsste nicht ob ich so kurz nach dem Tod meines Partners noch hier sein könnte und über all das sprechen könnte.
Ich muss mich vielleicht etwas genauer ausdrücken Ich erinnere meinen Partner nicht permanent an seine Medizin etc. Aber er klagt, wenn er denn mal darüber spricht viel über Nebenwirkungen und fragt mich dann was er tun kann. Ich bin aber ja absolut Planlos und kann auch nur Googlen und seine Ärzte fragen oder auf meinen Menschenverstand hören. Beispielsweise hat er noch starke Durchfälle durch die Stoma Rückverlagerung und hat demzufolge natürlich starke Schmerzen und Probleme auf Toilette. Cremes und Salben hat er nun fast alle durch getestet. Also habe ich ihm zu einer Ernährungs Umstellung geraten und ihm Kamille Sitzbäder gemacht. Aber sowas nimmt er nicht für voll und meckert mich an. Ich möchte nur helfen! Denn wer von uns sieht schon gern seinen geliebten Partner so leiden?! Das war jetzt nur eins der vielen Beispiele...
Ich fühle mich dann einfach ausgegrenzt und verletzt.
Gemeinsame Ausflüge oder Aktionen mit unserer 4 jährigen Tochter finden garnicht mehr statt. Er überhäuft sie dann eher mit Geschenken, statt mit seiner Zeit oder Aufmerksamkeit! Das ist nicht der richtige Weg!
Mir scheint es oft so, als ob er schon aufgegeben hat oder er einfach weg laufen will...
Lg

Geändert von Ines11 (04.09.2016 um 13:13 Uhr)
Mit Zitat antworten