Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 05.05.2004, 07:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Haarverlust - Fragen, Tipps, Tricks

Hallo Marion86,
vielen Dank für deine Antwort. Weißt du, meine Mutti ist 75 Jahre und der Arzt hat ihr ein biologisches Alter von 60 bstätigt. Und sie ist sehr eitel. Aus diesem Grund ist es für sie eben ein großes psychisches Problem. Da möchte ich natürlich helfen so gut ich kann. Ich habe nicht gedacht, dass Kunsthaar auch gut aussehen kann. Danke erstmal dafür.
Sag mal, bist du auch schwimmen gegangen? Und hast du dann die Perücke aufgehabt. Ich stelle bestimmt dusselige Fragen aber das ist jetzt erstmal das, was meine Mutti stark beschäftigt.
Die erste Chemotherapie (geringe Dosis) or zwei Jahren, da vielen die Haare nicht aus. Leider ist für sie keine Aussicht, die Chemotherapie beenden zu können. Aus diesem Grund werden die Haare nicht irgendwann wieder wachsen. Übrigens, ich hatte als Kind mal eine Schädeloperation. Vorher hatte ich dünne blonde Haare und nachdem sie abrasiert worden und wieder gewachsen sind waren sie dunkel, ganz viele Haare und lockig. Die Locken sind wieder rausgegangen, aber die Fülle ist geblieben. Die Farbe hat sich auch so auf dunkelblond eingepegelt. Aber weil du geschrieben hast, du hast Locken bekommen, kamen meine Erinnerungenwieder hoch.
Viele Grüße und für dich alles Gute.
Simone
Mit Zitat antworten