Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2169  
Alt 03.11.2011, 22:57
jusipau jusipau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo...

lese hier seit einiger Zeit mit und möchte nun auch mal was fragen...habe seit jahren PapIIID..Cin II.(3monatige kontrolle)..nun hat mein FA einen speziellen Test gemacht, um herauszufinden ob mein Immunsystem in der Lage dazu ist den HPV selbst zu bekämpfen...Ergebnis: Nein!...also wurde ich zum Spezialisten überwiesen. Dort angerufen bekam ich sofort nächsten Tag einen Termin und für 2 wochen später einen OP-Termin...puh..da war ich erstmal bedient...ich wusste doch von nix!!! natürlich sofort das ergebnis gegoogelt und hab mich selbst total verrückt gemacht..

Nun hatte ich letzte woche den besagten termin bei der FA...die sehr nett und wir mir scheint sehr kompetent ist. Sie hat mir meinen Befund genau erklärt und mir ein wenig meine Ängste genommen. Anschliessend hat sich mich u.a. mit einem mikroskop untersucht (auch das anfärben mit essig und jod) und mir erklärt das es nicht ganz sooo gut aussieht, da es auch verfärbungen in der scheide geben würde (und nicht nur am MM und GH). Sie brauche dann doch nicht jetzt die kleine gewebeprobe entnehmen...ja und ich blöde kuh frag vor lauter aufregung gar nicht WARUM? Tja nun habe ich kommenden Montag morgen die Konisation und Ausscharbung vor mir...

Allerdings habe ich hier noch keinen Beitrag finden können, wo Frauen auch Viren in der Scheide hatten...es sind aber auch sooo viele hier...

Steht mir evtl. die GM Entfernung bevor oder vielleicht noch was anderes?? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte..

Vielen Dank :-)
Mit Zitat antworten