Einzelnen Beitrag anzeigen
  #416  
Alt 12.09.2014, 21:11
shahan shahan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2013
Beiträge: 154
Standard AW: Myxoides Liposarkom

Lieber Thomas

Ich war lange stille Mitleserin, dein/euer Schicksal hat mich sehr berührt. Deine unglaubliche Stärke und Liebe die du deiner Frau gegenüber hattest und dennoch auch für deine Kid`s immer als starker liebevoller Vater da warst und immer noch bist ist einfach bewundernswert.
Wie du das alles händelst meine tiefste Hochachtung, denn ich weis wie schwer es ist, um einen geliebten Menschen zu trauern und trotzdem den Ablauf des Lebens zu meistern.
Deine Kleine ist so süss mit Schultüte, gerade so wie unsere Shania, einfach in Blond.
Mein geliebter Pedro starb am 5. Dez.13 unerwartet, am 15. Dez war mein Geburtstag und am 29 Dez. wurde unsere Shani sieben Jahre alt. Die Zeit damals erlebte ich unter Schock, ich agierte und funktionierte. Ich wusste, dass ich für die Familie weitermachen musste, dass für die Kinder ein normales Leben weitergeführt werden musste.
Ach ich vergas zu erwähnen, dass ich das Granny unserer Kid`s bin, 57 Jahre alt, unsere Tochter geschieden und mein Partner die Vaterrolle seit Geburt unserer Kleinen übernommen hatte, da wir im selben Haus wohnen.
Das macht das Ganze für meine Enkel auch so schwierig, weil ihr Grossdaddy sie als Vater durch`s Leben begleitete.
Heute haben wir uns arrangiert, wir versuchen mit Ritualen wie Nachrichten per Ballon in den Himmel steigen zu lassen, oder Kerzen im Fenster brennen zu lassen, damit Daddy immer weis, wo er zu Hause ist usw. irgendwie klar zu kommen, aber es ist ein langer Weg um wieder einiger massen glücklich zu leben.
Thomas für dich, deine Kinder und Eltern viel, viel Kraft für diese schwere Zeit, damit in eurem Leben irgendwann wieder die Sonne scheint.

Liebe Grüsse

aus der Schweiz

Gisella
Mit Zitat antworten