Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.04.2006, 12:20
Pünktchen Pünktchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2006
Beiträge: 21
Lächeln AW: Erfahrung in Hammelburg

Hallo Mette,

da Hammelburg von uns ziemlich weit weg ist ( wie für Euch auch) war ich leider nicht bei meiner Mutter, mein Vater war bis gestern bei ihr, dann seit gestern ihre Schwester.
Sie hat eine ganz neue Behandlungsform in der Art einer Wärmespülung bekommen.Die Wärme tötet die kranken Zellen. Ob das diese Chemo ist, muß ich später nachfragen.

Ich konnte mit ihr noch nicht sprechen, da sie immer noch auf der Intensivstation liegt.

Sie hatte eine sehr große OP und hat sich keine PDA setzen lassen, dadurch bekommt sie starke Schmerzmittel und ist viel im Dämmerzustand.Wir hoffen, dass sie morgen auf die normale Station kommt.

Zur Zeit liegt auch ein Mann aus Dänemark bei meiner Mutter auf der Intensivstation.
Das hat mir mein Vater erzählt.
Seine Tochter ist bei ihm, da er gar kein Deutsch spricht.
Vielleicht gibt es deiner Mutter Mut, wenn sie weiß, dass auch andere Menschen aus Dänemark in dieser Klinik liegen und sie ein bißchen ihre Muttersprache hört.

Wirst Du auch im Hammelburg sein? Ich kann Dir den Namen von dem Gasthof geben, indem mein Vater und meine Tante übernachten, er soll voll in Ordnung sein.

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und ganz besonders Deiner Mutter alles alles Gute, viel Mut und Kraft.
Ich denke am Dienstag fest an Euch.
Gruß Anke
Mit Zitat antworten