Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 02.09.2012, 03:21
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

HALLO IHR LIEBEN,

@flipaldis

Ja, irgendwie verunsicherte mich die Gyn, als ich dort zum ersten Mal war und nun auch der Onkologe (nach Monaten) in dem auffiel, dass Stadium 1c nicht stimmen kann. Denn bei der Diagnose C 78.6 handelt es sich ja um eine bösartige Metastase /egal wo nun gelegen, somit kann ja 1c schon gar nicht mehr stimmen, falls ich mich nicht verlesen habe. Stadium 1c bricht zwar aus den Eierstöcken aus, aber da sollte man noch keine Metastasen haben. Ich hatte doch einpaar... Manche aber von dem Borderline Tumor, die dann aber nicht mit dem Wort "bösartig" davor eingestuft wurden. Ist irgendwie "irre" mehrere Arten von Tumor im Körper gehabt zu haben... Bösartig und eine Variante zwischen gut und schlecht.

@Conny

Wirklich Mühe gab sich der Onkologe nur mit dem neuen Ultraschallgerät. Irgendwie war ich so dermaßen angespannt, aber er hatte nur Mühe meine Daten ins Gerät zu bekommen - die Zeit zog sich enorm. Ich werd jetzt also direkt bei der Klinik, dort wo ich operiert wurde, nach OP und pathologischem Bericht nachfragen... denn diese Berichte hat der Onkologe auch nicht. Eine Reha kommt für mich nicht in Frage. Das hat zum einen sehr persönliche Gründe und dann fange ich am kommenden Dienstag ein Online Seminar an, welches ich geschenkt bekam - zum Social Media Manager. Bin nur gespannt, wann mein Ausbildungsbetrieb mir kündigen wird oder ob man wirklich den Vertrag auslaufen lassen wird.... Ganz ehrlich inzwischen ist es mir egal, wenn es auch verletzend ist. Aber für die Krebskrankheit kann ich nichts und wenn man das nicht versteht, dann kann ich es nicht ändern.

@Babsi

Danke, werde wirklich nun alle Befunde beantragen. Ich gehe davon aus, dass das CT ohne negativen Befunde sein wird. Klar kann keiner vorhersagen, ob ich an einem Rezidiv erkranken werde, aber auch dann würde ich OP, Chemos etc. mitmachen. Viele haben das vor mir geschafft oder sind dabei, viele hier sind der "Beweis" dafür. Ich mache mich nicht verrückt, was mich "nervt" sind diese unterschiedlichen Aussagen. Wäre einfacher wenn man mal etwas sagen würde, und es dabei bleibt... aber irgendwie revidieren die Ärzte ihre eigene Meinung ständig. Aber hoffen wir mal das beste.


Habt alle vielen Dank für Eure Worte. Ich wünsche Euch nur das BESTE!!!