Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.09.2004, 07:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein geliebter Partner stirbt

Liebe Lucretia,
ich denke ganz fest an Dich und versuche Dir ganz positive "Strömungen" zu schicken. Ich habe vor mehreren Jahren zwei meiner Brüder auf recht grausame Weise verloren und weiß, daß die Zeit diese Wunden nie heilen wird, man lernt nur, diese Wunden zu versorgen. Hast Du Freunde, die Dir einfach nur zuhören? Man möchte nur noch über den Partner sprechen, und tue es einfach. Ein Bekannter gab mir den Tip, mit dem Singen anzufangen, ich glaube, anfangs bringt man keinen Ton raus und viell. möchte man gar nicht,
aber ich finde die Idee gar nicht so schlecht, es lösen sich zumindestens ein paar körperl. Verspannungen. Eine Freundin von mir, deren Mann
sich nach 30 gemeins. Jahren umgebracht hat, sagt, sie spricht täglich mit ihm, sie schimpft mit ihm, sie lacht mit ihm-und was andere dazu meinen, dürfte ja egal sein.
Liebe Lucretia, ich nehme Dich ganz fest in den Arm und sieh, die Sonne wird auch für Dich wieder scheinen, versuche wenigstens ein paar klitzekleine Sonnenstrahlen zu sehen, die Dir jemand schickt.
Liebe Grüße
Martina
Mit Zitat antworten