Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #606  
Alt 13.05.2007, 22:07
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die vielen Postings zu meinem Problem.

Ich nehme schon hochdosiert Schmerzmittel. Die helfen auch bei allen Schmerzen - aber nicht bei Schmerzen auf der Zunge. Vorallem dann nicht, wenn man irgendetwas zu sich nimmt. LEIDER!

@Leandra
Ich habe hier das ganze Forum schon auf den Kopf gestellt und sehr viel von Dir gelesen. Auf Salagen werde ich morgen meinen einen Doc ansprechen. Ich nehme ansonsten schon jede Menge Medies. Auch diese Lokal Anästhetika (oder wie die heißen), aber die helfen mal für 5 Minuten - wenn ich nichts esse. Das heißt ESSEN kann man das ja kaum nennen. Ich trinke meine Astronauten-Nahrung und es gibt einen Soja Pudding den ich essen kann.
3 Jahre Qual - ist das wirklich ein Erfolg? Ich hab schon gesagt das ich hätte meinem Grundsatz treu bleiben sollen. NIE etwas zu unternehmen wenn ich mal Krebs habe. Aber nun hab ich eine 3-jährige Tochter und hab den Kampf doch aufgenommen. Mein Tumor war übrigens vor den 2 OP`s auch Richtung Gehirn unterwegs. Und ich bereue manchmal schon überhaupt etwas unternommen zu haben. Ich hätte es ansonsten vielleicht schon hinter mir. Und so quäle ich mich immer noch rum. Ich hoffe och habe danach wenigstens noch ein paar schmerzfreie Jahre. Denn wie es ohne Schmerzen ist, das weiß ich schon langen nicht mehr.

@Lilli
Schön das es Dir so gut bekommt. Ich hab ja das große Los gezogen - im Negativen . Eine Magensonde will ich auf keinen Fall. Aber ich bin hier ständig am heulen vor Schmerzen. Dann ziehen wir am Donnerstag um und mein mann ist auch im Dauerstress. Seine Sorgen möcht ich mal haben *seufz*.

Lieben Gruß
an ALLE
Daresa - 2 Kilo leichter als vor 1 Woche - und da hab ich mich doch wirklich angestrengt