Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 22.11.2014, 11:44
mietze mietze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 212
Standard AW: Nierenzellkarzinom seit 1990 mit Metastasen in der Schilddrüse

Ich möchte Euch berichten wie das Jahr für mich gelaufen ist.Ich hatte ja voriges Jahr Sudent genommen. Ende 2013 waren meine Nierenwerte so schlecht und mein Immunsysthem das ich 3 Wochen im Krankenhaus war.Danach im Januar habe ich mit Torisel angefangen. Mit den Nebenwirkungen bin ich gut zurecht gekommen bis auf die Schleimhäute die mich belastet haben. Torisel hat bei mir nicht angeschlagen war in der Zeit 2 mal Lässern und 2 mal ambulant mit Radiofreyenz behandelt worden an der Luftröhre,und in der Zeit ist die Metastase an der Bauchspeicheldrüse auf 2,1cm gewachsen.Anfang September mußte ich die Therapie beenden,da meine Nierenwerte wieder sehr schlecht waren.Nach 3 Wochen hatten sie sich erholt sodaß ich Anfang Oktober mit Nexavar 2mal 200 angefangen habe.Ich war vorige Woche in der Röhre und es sieht gut aus. Metastase an der Bauchspeicheldrüse ist auf knapp 1cm geschrumpft und die am Stoma sind nichtmehr zu sehen.Ich hoffe das die geringe Dosis lange wirkt. Es war bis jetzt wieder ein aufregendes Jahr aber es hat sich doch gelohnt weiter zu Kämpfen.
Euch allen liebe GRüße Renate
Mit Zitat antworten