Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #611  
Alt 28.05.2007, 20:15
Daresa Daresa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 293
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo zusammen Julie und Lilli!

Ich bin einfach meist nicht fähig dazu mich an den PC zu setzen. Ich bin nur müde und schlapp. Und an Kisten auspacken ist gar nicht zu denken. Das muss alles Männe übernehmen und dann immer noch eine 3-jährige dazwischen. Er ist ganz schön entnervt.
Ich hab noch 5 (freu) Bestrahlungen vor mir. Und Chemos sind durch. Aber an Kraft ist nicht zu denken. Ich hoffe das kommt irgendwann wieder. Nach diesen Bestrahlungen habe ich dann wohl noch 1 oder 2 Punktbestrahlungen weil man an der Nase immer noch 1 so ein Pickelchen sieht. Und um ganz genau zu sein setzt man da noch eins rauf.
Die Haare sind mir komplett am Hinterkopf ausgegangen. Außerdem ist lt. Doc (und ich merke es natürlich auch) die gesamte Mundschleimhaut kaputt. Die Zunge geht so lala. Ich kann ein paar Sachen mehr essen außer Astronautennahrung. Ich bin völlig verklebt und verschleimt in und um die Nase herum. Es spannt maßlos und alles schmeckt nach gar nichts. Ich hoffe so sehr das das wieder kommt. Ich bin doch im Punkt Essen ein Genussmensch (obwohl eher schlank), und da geht einem doch jede Menge Lebensqualität verloren .

Ansonsten bis bald Ihr Lieben und ich hoffe es geht Euch soweit gut.

Ganz liebe Grüße
Daresa