Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 17.01.2018, 01:58
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: Neue Benutzerin - kleinzelliges Lungenkarzinom

Hallo Doris,
Das sind ja immense Strecken, die du da zurücklegen musst. Gibt es denn in Italien keine Therapiemöglichkeiten?

Unser Hauseinzug verzögert sich noch wohl etwas, weil die Mutter unseres Schreiners, der uns die Küche baut, im Sterben liegt. Sie ist ja schon 98 Jahre alt und hat sozusagen ihr Leben gelebt. Aber es kommt ja nicht auf ein paar Tage an, wir leben hier ja ganz gut in unserer Mietwohnung und haben alles, was wir brauchen (Küche, Waschmaschine, Schlazimmer etc.).

Trotzdem sind wir natürlich froh, wenn wir endlich einziehen können.

Ich bin augenblicklich auch etwas kaputt, weil ich die Arbeiten, die mein Mann sonst übernommen hat, mit übernehmen muss. Uli hat sich einen fieberhaften Infekt zugezogen und liegt flach. Heute war ich zum Großeinkauf unterwegs, dann ging's noch in die Apotheke, zum Neubau, um den Briefkasten zu leeren, dann Mittagessen vorbereiten - hinterher gab's eine Pause. Ich selbst bin auch nicht ganz fit, musste meine Schilddrüsentabletten verdoppeln und mir fehlt Vitamin D, das bildet ja der Körper nicht selbst, dazu braucht man Sonne. Und die fehlte dieses Jahr in Deutschland. Und aus Zeitgründen haben wir es zum ersten Mal nicht geschafft, nach Gran Canaria zu fliegen. Wer weiß, wie es in unserem Appartement aussieht.
Na ja, dieses Jahr fliegen wir auf jeden Fall.
So, jetzt bin ich supermüde, mir fallen schon die Augen zu.

Bis bald, halt dich munter und sei ganz lieb gegrüßt.
Elisabeth
Mit Zitat antworten