Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.12.2005, 21:21
rooicat rooicat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 8
Böse AW: Mein Mann hat Speiseröhrenkrebs

hallo dornschi !!!

ich bin auch relativ neu hier. möchte dir aber erzählen, daß meine mama (65 jahre) exakt vor einem jahr ein speiseröhrenkarz. hatte. im mittleren drittel. sie bekam erst bestrahlungen, dann op (magenhochzug), dann chemo. und alles in den stärksten dosierungen, weil es eben ein plattenepithelkarz. war. vor etwa fünf wochen wurde ihre stimme heißer und bekam eine erkältung. dann bekam sie einen seltsamen husten, der dann so schlimm wurde das sie zu ersticken drohte. ich schleppte sie ( gegen ihren willen ) zum arzt. der wies sie sofort ins krankenhaus ein. einen tag später bekam ich einen anruf, meine mutter sei notbeatmet und liege im künstlichen koma. sie wurde in eine fachklinik verlegt und bekam dort ein rohr in die luftröhre gelegt um wieder atmen zu können. diegnose eine metstase in der trachea ( luftröhre). und man könne nichts mehr tun. sie wartet nun auf das sterben.

diese art von krebs ist sehr agressiv und ich persönlich würde dir empfehlen deinen mann in einer anderen klinik nochmal checken zu lassen. natürlich kann alles sein, aber nichts muß!!! und von wegen, "etwas ausspülen", häää, hallo??? hab ich was verpennt??? hol dir um gottes willen eine zweite meinung ein. verlass dich auf niemanden, prüfe ALLES was die ärzte tun nach. mach dir und deinem mann die mühe und informier dich.

ich weiß wovon ich rede, denn es wird das letzte weihnachten mit meiner mama sein. dieser tumor ist sehr stark und hinterhältig.

ich wünsche dir und deinem mann von ganzem herzen das alles gut ausgeht.
es soll ja bekanntlich hin und wieder mal ein kleines wunder geben.

viel kraft wünscht anja

Geändert von rooicat (14.12.2005 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten